Infos für Shows, Events, Party

Diese Party wird niemand vergessen

Diese Party wird niemand vergessen

Was einem in der Hauptstadt auf einer Party alles passieren kann. Es ist laut, ausgelassen und feucht-frühlich. Plötzlich klingelt es an der Haustür und zwei Polizisten bitten um Einlass. Was mag da wohl passiert sein, fragen sich die Partybesucher und Gäste der Party!

 

Diese Party wird niemand vergessen - Stripperin als Polizistin

Kaum zu glauben was da los war:
Was einem in der Hauptstadt auf einer Party alles passieren kann. Es ist laut, ausgelassen und feucht-fröhlich. Plötzlich schellt es an der Haustür und 2 Polizisten bitten um Einlass. Was mag da wohl passiert sein fragen sich die Partybesucher. Eine sehr gut adrette junge Beamtin betritt die Bleibe in Frankfurt. Sofort fühlt man sich wie ein Halbstarker, der gerade bei einer Neckerei ertappt worden ist. Bitte machen Sie die Musikanlage leiser sagt Polizistin in einem lauten Wort. Alle Besucher sehen gespannt auf die uniformierte Beamtin, selbige langsam die Wohnung betritt und alle Partybesucher außergewöhnlich streng studiert. Die blonden Haare der Frau sind streng frisiert und kurz geschnitten. In der Hand hält sie einen schwarzen Schlagstock, dass die Partymenge zusätzlich verunsichert. Mit strenger Miene und sicherer Stimme fragt die Polizistin nach dem Partyveranstalter. Einige Besucher zeigen sofort auf den Junggesellen, in dessen Privatwohnung die Party abgeht.

Die Beamtin begibt sofort zu dem Geburtstagskind. Das Gesicht des Geburtstagskindes ist beinahe versteinert als die Beamtin geradlinig auf ihn zukommt. Er ist völlig verunsichert als die Polizistin vor ihm steht. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was nun folgt, ist für alle Besucher eine große Überraschung. Die junge Frau drängt den Hausherrn auf einen Stuhl der hinter ihm steht. Alle Partygäste schreien laut auf. Wie auf Befehl ertönt aus den Lautsprecherboxen ein super cooler Song!
Mit einem lauten da war wohl einer so richtig böse schmeiß die als Polizisten verkleidete Stripperin ihre schicke Mütze in die Ecke. Endlich haben auch die letzten Besucher der Party gemerkt, dass dies alles nur ein Spaß ist, und schreien lautlos. Das Stripgirl legt nun so richtig los und wird von den Partygästen ermutigt.

Stripperin Josie aus Wiesbaden!
Hallo, ich bin Josie und möchte mich im Folgenden kurz vorstellen. Ich bin Stripperin und komme aus Wiesbaden. Die Kunst der erotischen Entkleidung ist für mich was ganz Einzigartiges und das lasse ich auch in meinen Shows erkennen. Sobald Sie einen heißen Strip für eine wirklich heiße Geburtstagsparty, eine verführerische Stripeinlage am Junggesellenabschied oder eine coole Show für ein Firmenjubiläum benötigen, dann überzeugen Sie sich von mir und sehen sich mein Stripper-Profil und meine Fotos an.

Welcher Mann möchte denn nicht gerne von einer Stripperin aus der Gegend Wiesbaden als Lehrerin verkleidet nochmal die Leviten gelesen bekommen? Die Feier wird folglich zu einem einzigartigen Erlebnis für alle und jeder kommt auf seine Kosten, ganz besonders zum Beispiel der noch Junggeselle. 
Weitere Stripperinnen und Stripper aus der Region Hessen!


Super heiße Stripperinnen und Stripper von www.stripperin-berlin.com!
Mit meinen heißen Formen bringe ich Partygast so richtig zum Schwitzen. Ich biete unter anderem verschiedene Stripshows mit einer Menge an Outfits. Ob die coole Ordnungshüterin oder die heiße Feuerwehrfrau in Dienstkleidung, die adrette Business Frau im Anzug oder die sexy Blumenbotin. Sie und Ihre Geburtstagsgäste stehen bestimmt auf die hübsche Krankenschwester? Auch dieses Kostüm befindet sich unter meinen Outfits. Als Ihre Tänzerin bin ich immer bemüht auch Ihren Wünschen gerecht zu werden und eine gute Show zu zeigen.